Eindr�cke von unserer Infoveranstaltung "Weiches Wasser - Schutz und Wohlbefinden"

Unsere Informationsveranstaltung am 20. März 2009 war ein voller Erfolg. Zahlreiche Besucher erschienen um sich über "weiches Wasser" zu informieren.

Herr Gerhard Gietl von der Firma BWT führte uns eindrucksvoll die täglichen Vorteile von weichem Wasser vor Augen. Anhand eines Films zeigte er uns wie Kalk die Leitungen verstopft und was Kalk sonst noch alles an Unheil im Haus anrichtet.

Wir waren alle sehr überrascht, dass das Wasser in Osterhofen mit 27 ° dH (deutsche Härte) zu den härtesten Wassern zählt. Der Härtebereich "hart" fängt nämlich bereits bei 14 ° dH an.

Abhängig von der Hausinstallation können unterschiedliche BWT-Weichwasseranlagen in Frage kommen. Daher muss für jeden Kunden eine individuelle Lösung ausgearbeitet werden. Die Firma Thomas Richter bietet in Zusammenarbeit mit BWT die perfekte Lösung.
Bericht von Angelika Richter

Nähere Informationen zur Wasseraufbereitung

Veranstaltungsbild

Veranstaltungsbild

Veranstaltungsbild






Meisterbetrieb Thomas Richter Stand 07/2016 Impressum